Samstag, 30. Januar 2010

Wer schließt sich an und macht mit? Von heute bis zum 20. Februar

Auweia, das wird hart, aber ist doch mal ein interessanter Versuch! 21 Tage nicht jammern (ist meckern da auch miteingeschlossen?) ist bestimmt nicht so leicht, aber wenn noch andere Mitmacher dazukommen, warum nicht? Andererseits, wenn man den Ärger in sich hineinfrißt, das soll ja auch nicht sonderlich gesund sein. Aber 21 Tage sollte man es wohl aushalten. Wie heißt es so schön, Versuch macht klug und deshalb fange ich gleich damit an. Oh Gott, dann wird mein Blog ja ganz zahm :).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Brigittchen, meckern gehört natürlich mit dazu. Na, das werden dann ja nette 3 Wochen mit Deinem Blog. Ich drück Dir die Daumen und glaub, dass Du es schaffst. Ganz lieben Gruß, Susanne