Dienstag, 16. Februar 2010

Wo er Recht hat, hat er Recht der Geißler!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte, Herr Westerwelle zeigt jetzt mal deutlich, wes Geistes Kind er ist und Heiner Geisler hat meiner Meinung vollkommen Recht.
Dekadent finde ich es, Arbeitslose so in eine Schublade zu stecken, aber wenn es um die Frage des Datenkaufs Bankdaten aus der Schweiz geht, dagegen zu sein. Da ist es doch ganz offensichtlich, für welche Menschen diese FDP eintritt und sich stark macht.
Schwach fand ich jedoch auch die Äußerung der Pressesprecherin von Frau Merkel, "diese Äußerung findet nicht den Duktus der Bundeskanzlerin".
Gruß, Susanne

Anonym hat gesagt…

Ja, Ja - unser Herr Westerwelle. Er läßt kein Fettnäpfchen aus und Geißler ist wieder in seinem Element. Geschliffen in der Sprache und auf hohem Niveau - und das sage ich, obwohl ich kein Anhänger von ihm bin. Ich glaube immer mehr: schwarz - gelb passt nicht so gut zusammen.
Gruß Irmi