Dienstag, 30. März 2010

Nun bin ich aber richtig traurig und mein Hamster auch!

Jetzt mache ich schon mal einen Wettbewerb und keiner macht mit! Mache ich irgendetwas falsch?
Dauernd sehe ich solche Wettbewerbe auf anderen Blogs und da machen immer ganz viele mit und bei mir kein einziger bzw. einzige? Wie soll ich das denn bitteschön verstehen? Zieh mich jetzt mal weinend in meine Schmollecke zurück. Und ich nehme das persönlich:)! Ostern ist jetzt schon für mich gelaufen., wenn keiner mit mir spielen will.

Kommentare:

stellinger hat gesagt…

Hallo Brigitte,

bitte nicht traurig sein! Ich bin dabei! Gerade eben habe ich ein paar unserer vielen Hasen aufgenommen. Wie soll ich nun weiter verfahren? Soll ich sie in meinem Blog veröffentlichen oder hast Du eine E-Mail-Adresse, an die ich die Hasenfotos schicken kann?

Liebe Grüße
Jürgen

Leher Butjer/Weserkrabbe hat gesagt…

Lieber Jürgen, danke für Deinen Trost, wenn Du mir eins oder zwei schicken würdest, würde ich sie mit Deinem Copyrith in meinen Blog stellen. Meine Email-adresse:
brigitteehlers@googlemail.com
Vielen Dank im voraus.

lieben Gruss
Brigitte
PS: darf ich Dich bei mir verlinken?

Neckarstrand hat gesagt…

Aber, aber Brigitt - sei doch nicht immer sooooo ungeduldig. (lach - grins) Wird schon noch was kommen. Habe gerade meinen auch aufgenommen.
LG Irmi

stellinger hat gesagt…

So, liebe Brigitte, ein paar Hasis sind unterwegs zu Dir.
Natürlich darfst Du mich bei Dir verlinken. Ich mach's mit Dir genau so — wenn ich darf.

LG Jürgen

stellinger hat gesagt…

Hallo Brigitte,

nun habe ich Dir so viele Osterhasen und Osterhäsinnen geschickt und in Deinem Blog taucht immer noch keiner davon auf. Nun bin ICH mucksch. ;_)

Herzliche Grüße
Jürgen

annelie hat gesagt…

nu jammer mal nicht gleich ;-)
Oskar ist ja schon auf dem weg...
musste doch erst noch seine möhre einpacken!