Mittwoch, 19. Mai 2010

Immer wieder Mittwochs ......

bei Annelie:

Glücksmomente... jeden einzelnen geniessen und festhalten

Dunkle Gedanken... bringen einen nicht weiter und sind vergeudete Energie

meine Sommerjeans....hängen noch im Schrank und warten auf den Sommer

Eiscreme... immer und überall gerne, am liebsten Schoko, Eierlikör und Mint mit Schokosauce mhmmmmmm

gut gemeinte Ratschläge... sollte man nicht geben, werden doch nicht befolgt

einfach verbieten... wäre für vieles sicherlich die beste Lösung, andererseits reizt das Verbieten natürlich zum Verstoss dagegen

vor der Linse... hatte ich heute noch nichts, sortiere noch immer die Urlaubsfotos

3 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Viel Spaß bei der Auswertung der Fotos, ich bin schon gespannt - nee - gaaanz neugierig!
Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin, habe gerade Deine Fotos von der Moritzburg angeschaut, wieder einmal ein Hochgenuß. Auf meine Bilder musst Du noch ein bisschen warten, aber nicht mehr lange. Bis dahin

einen schönen Abend und ganz liebe
Grüsse
Brigitte

kelly hat gesagt…

ich freue mich auch auf deine fotos, sind bei mir erinnerungen ;).
es grüsst
bootsmann kelly ;)