Donnerstag, 27. Mai 2010

Tolle Ausstellung in Bremen - sicher einen Besuch wert!


Ich kenne Rizzis Bilder von einem Freund, der sie schon lange sammelt und sie gefallen mir sehr gut. Ich finde, dass seine Bilder Gute Laune machen und so werde ich mir die Ausstellung ganz sicher anschauen. Und ausserdem finde ich den Typen einfach cool.

2 Kommentare:

Grethe hat gesagt…

Hallo Weserkrabbe, vielen Dank für den Tipp! Da ich ab Samstag in HB bin, werde ich dort mal vorbeischauen. LG Grethe

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,

auch ich mag die Bilder von Herrn Rizzi sehr, auch wenn ich eine zum Teil nicht so schöne Erinnerung daran habe. Bei meinem früheren Zahnarzt hing ein sehr buntes großes Bild von ihm an der Decke, so dass man, wenn man wehrlos im Stuhl lag und der Zahnarzt an einem "rumfuhrwerkte" auf dieses Bild schauen konnte. Das war natürlich eine bessere Ablenkung als an eine weisse Decke zu gucken.

Vielleicht können wir ja zusammen hinfahren. Lieben Gruß, Susanne