Sonntag, 6. Juni 2010

Bestimmt besser als verschrotten ...

Gar keine schlechte Idee die Leuchtturm-Plattform als Aussichtsturm zum Hafen zu verwenden. Wäre zum Verschrotten auch wirklich zu schade gewesen. Vielleicht sollte man den Standort nochmal überdenken, aber auch der angegebene ist wahrscheinlich gar nicht so schlecht.
Und wer ein Faible für Leuchttürme hat wie ich, der nutzt diese Chance bestimmt den alten Vogelsand zu erklimmen.

Wer den Artikel genauer lesen möchte, bitte auf das Bild klicken und dann noch einmal, dann kann man es auch gut lesen. 

4 Kommentare:

Lucie hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee! Das Teil zu verschrotten fände ich auch nicht gut!

Schade, dass er so groß ist, so was würde ich mir auch gern in den Garten stellen! *schmunzel*

LG und einen guten Wochenstart

Lucie :-)

kelly hat gesagt…

na klasse, ehrlich!

moin brigitte,
eine tolle attraktion, natürlich mit einem geschäftsinteresse, warum sind wir nicht darauf gekommen *ggg*.
echt cool, dort internationale getränke und fingerfood anzubieten, ich bin in gedanken schon dort (weiss aber nicht einmal genau wo).
lg kelly

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte, der Standort ist super, nämlich direkt vor meiner Haustür. Und die Lage zum "Auskiecken" der Umgebung ist für Touristen doch gut. Dann haben sie nicht nur den Blick in den Hafen und auf die Weser, sondern auch auf das schöne Lehe. Also: Standort musss nicht überdacht werden!!!!!
Gruß, Susanne

Weserkrabbe hat gesagt…

Liebe Susanne, wenn Du es sagst, dann ist es wohl so. Dann ist der jetzt angegebene Standort wohl super.
Bin schon sehr gespannt. Aber die Idee ist toll.

liebe Grüsse
Brigitte