Dienstag, 22. Juni 2010

Bin wieder besser gelaunt:)

Nachdem ich nun das dauernde Messen wohl oder übel bis 6 Uhr heute morgen durchgestanden habe und Eure mitfühlenden Kommentare gelesen habe, geht's mir jetzt schon wieder viel besser. Was so ein paar Streicheleinheiten doch ausmachen. Vielen Dank dafür! Ja und dann habe ich das Gerät heute morgen gleich wieder hingebracht und ausgewertet wurde es auch schon. Der Blutdruck ist zu hoch, es wurde eine neue Tablette verschrieben und gut is:). Nun befasse ich mich damit erst  einmal eine Weile nicht mehr. Was ich aber nach dem Arzt-Termin gemacht habe, ist vielleicht wichtiger. Bei uns stand am Wochenende in der Zeitung ein Artikel, dass eine Gruppe von 50 Leuten zum gemeinsamen Abnehmen gesucht wird. Es soll eine Kombination aus speziellem Fettstoffwechseltraining und Ernährungs-Umstellung sein, die kurzfristig, aber dann auch langfristig Erfolg bringen soll und den sog. Jo-Jo-Effekt ausschliessen soll. Und dort habe ich mich nun angemeldet. Mal sehen, ob es etwas bringt, ich habe ja schon viele Dinge in meinem Leben gemacht, um meine überflüssigen Pfunde loszuwerden, aber man soll ja nie aufgeben und so versuche ich es wieder einmal, schaden kann es ja auf keinen Fall:).
Vielleicht renne ich dann demnächst in so einem Rad wie mein Hamster nebenan:). Und wie sagen die Hessen "wenn's denn schee macht...". Ihr werdet vom Erfolg oder Misserfolg hören.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte, ich drück Dir ganz doll die Daumen dafür und viel Energie und Elan. Lieben Gruß, Susanne

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich wünsche Dir Erfolg, Spaß an der ganzen Sache und positives Denken. Komisch, wenn ich abnehmen will, klappt es nicht. Denk ich nicht dran und pfeif drauf, gehts auf einmal. Aber dauerhaft ein paar Pfunde weniger wär schon toll. Bei mir wohl eher auch Jo-Jo.
Hab noch einen netten Abend, liebe Grüße von Kerstin.

Sammy hat gesagt…

ich wuensche dir viel erfolg beim abnehmen. ich sollte auch mal daran denken ein paar pfunde loszuwerden, mein blutdruck ist schon seit jahren hoch, aber ich nehme ein medicament dagegen ein. wenn ich doch bloss das viele kaffee trinken sein lassen koennte *seufz*

ich wuensche dir alles gute

*winke*
Sammy

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
es tut dir und vor allem deiner Hypertonie gut, wenn du es schaffen würdest, über die Gruppe deinem Wohlfühlgewicht anzustreben. Deine Entscheidung ist sehr gut und dafür wünsche ich dir Erfolg.

Sei lieb gegrüßt, Anke

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, dankeschön für Eure mutmachenden Zeilen, kann ich im Moment gut gebrauchen.

liebe Grüsse
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
ich reihe mich natürlich in die Daumendrückerreihe ein und mit mir bestimmt auch die ganze Bootsmannschaft, übrigens hat B. Deine Präsenz sehr geschätzt.
Besitos