Freitag, 11. Juni 2010

Heute gelesen: Reden ist "in" von Phil Bosmans

Heute wird so viel geredet wie noch nie,
über die Köpfe der Menschen hinweg
rollte eine Lawine leerer Worte wie noch nie.
Jeder will reden.
Jeder will das Wort.
Jeder will Mitspracherecht.

Aber wenige haben etwas zu sagen.
Weil wenige die Stille
und die Spannung des Denkens
aushalten können.

Herr, hilf mir,
meinen großen Mund zu halten,
bis ich weiß, was ich sagen will.
Amen

Und genau das will ich mir mal heute zu Herzen nehmen!

2 Kommentare:

kelly hat gesagt…

*g*
vertrauen wir auf die nächstenliebe, seine texte sind nicht unbedingt frei...
ich liebe bosman!
lg kelly

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ist witzig. Manchmal die Klappe halten ist mitunter mehr wert wie nur dummes Zeug labern.
Hab schnell mal gefüttert. Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.