Mittwoch, 9. Juni 2010

Immer wieder Mittwochs kommt die Erinnerung .....

 und Annelies Stöckchen ist fällig!

Leben... kann grausam und schön zugleich sein

Freunde... ohne ist man arm dran, aber man muss die Freundschaften auch pflegen

Familie... ist schön, wenn man sich versteht und füreinander einsteht

Männer...haben auch ihre Daseinsberechtigung, wenn sie nett sind:)

Frauen... kommen auch allein durchs Leben, Männer tun sich da schwerer

Mütter...meine ist für mich die Beste der Welt

älter werden... ist nicht immer einfach, aber es gibt auch schöne Seiten des Älterwerdens

2 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hallo Brigitte, hab nur mal eben den kleinen Kerl gefüttert, ihm scheint die Hitze ja nichts auszumachen. Ich sitz am PC und hab grad null Lust auf Hausarbeit - es ist viel zu heiß.
Ich wünsche Dir noch einen netten Tag, liebe Grüße von Kerstin.

Weserkrabbe hat gesagt…

Gut, dass Du Dich um ihn kümmerst, bei mir würde der glatt verhungern, weil ich mich immer auf Euch verlasse, was die Fütterung angeht:).
Hier ist es zwar warm, aber regnerisch und trüb. Es macht überhaupt keinen Spass nach draußen zu gehen, aber what mutt, dat mutt wie wir Norddeutschen sagen. Einen schönen Nachmittag und Abend wünsche ich Dir auch
liebe Grüsse
Brigitte