Sonntag, 27. Juni 2010

Muss ich das verstehen? ...... Das St. Joseph-Hospital soll geschlossen werden

Diese Meldung hörte ich vorgestern  im Radio und bei Buten und Binnen und dass die Behandlungen vom Krankenhaus Bürgerpark mit übernommen werden sollen, weshalb dann dort ein Anbau nötig wäre. Da hat man über Jahre im St.Joseph-Hospital alles auf das Neueste saniert, baut zwei Komplexe an und nun diese Meldung. Ich habe ja schon öfter mal in den Raum gestellt, ob unsere Politiker noch ganz bei Trost sind. Aber nun bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es nicht sind. Millionen wurden wieder mal zum Fenster rausgeschmissen, neue Schulden sollen gemacht werden und viele Leute werden wieder arbeitslos. Wir Leher lieben das Stadt-Krankenhaus St. Joseph-Hospital und jeder, der dort einmal gelegen hat, will, wenn es denn sein muss, nur dort wieder hin, weil die Behandlungen gut sind, das Pflegepersonal sehr freundlich und die Zimmer sind auch sehr schön nach der Renovierung. Aber da sind wohl wieder Politiker am Werk, die sich um die Bürgermeinung nicht scheren und nur auf ihre Karriere bedacht sind. Bürgerfreundlich ist diese Entscheidung jedenfalls nicht, aber das wäre ja auch neu, wenn es solche Entscheidungen in Bremerhaven  Lehe mal geben würde.

2 Kommentare:

kelly hat gesagt…

ja politik!
moin brigitte,
bürgerpark ist ein *rotkreuzkrkh.* , der standort sollte wichtiger sein als lobbyarbeit.
was sollen zwei krkhäuser in quasi schiffdorf?
ich verstehe es auch nicht...

Anonym hat gesagt…

Hallo. Habe gehört, sei ne Falschmeldung gewesen... Aber muss Dir insgesamt recht geben. Mal sehen, was die Politiker mal wieder so Bürgerfremd planen... Lassen wir uns überaschen!!!