Mittwoch, 23. Juni 2010

Und schon wieder ist Mittwoch ...


und Annelie gibt vor:

vor dem Haus... scheint die Sonne und ruft, dass ich herauskommen solle

kleine Freuden... machen das Leben erst lebenswert

Sommermusik... ist für mich das Zirpen der Grillen und das Quaken der Frösche in der Toskana

ärgerlich... ist manches, aber man sollte es schnell vergessen, denn Ärger macht  krank.

ich möchte... endlich mal den Sommer geniessen

morgen... werde alles wieder neu überdenken

bemerkenswerte Worte: Es gibt keinen, der nicht in irgend etwas der Lehrer des anderen sein könnte.
(Baltasar Gracián)

1 Kommentar:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hallo Brigitte, wann auch immer ich bei Dir das Wort Toskana lese, schwelge ich in Erinnerungen und wünsche mich wieder da hin. Ich kann nicht loslassen, hab solche Sehnsucht danach. Hoffentlich klappt es dieses Jahr mit unseren Urlaubsplänen. Ich schau mir gleich wieder Deine Bildergalerie dazu an.
Liebe Grüße von Kerstin.