Freitag, 27. August 2010

3. Tag auf der Sail

Heute mal bei Sonnenschein, Sonnenuntergang und aus einer anderen Perspektive. Wer, wie ich nicht genug von Schiffen kriegen kann,  bitte links klicken. Aber es soll ja auch Menschen geben, die das langweilt, die müssen dann  weiterwandern zum nächsten Blog, denn solange die Sail ist, gibt's bei mir nur Schiffe, Schiffe, Schiffe:).
Und ich war ganz oben auf der Plattform rechts, von der man einen fantastischen Blick hat und mir war nicht schlecht beim Runtergucken.

6 Kommentare:

kelly hat gesagt…

niemals nicht geh ich darauf!

moin brigitte,
das heisst, ich wusste nicht einmal von der möglichkeit *g*.
aber traumhafte aufnahmen sind von dort möglich, auch mit der beleuchtung - klasse.
den umzug hätte ich gern erlebt, leider hat es so geschüttet und ich hab mein autochen verliehen...
aber bald *ggg*!!!
lg kelly

kelly hat gesagt…

fast 2m hohe wellen ;-), sonst sagen sie gut voraus:
http://www.vesseltracker.com/de/Port/bremerhaven/Weather.html

Cloudy hat gesagt…

Ich schaue mir die großen Badewannen immer gerne an...

Servus und Ahoi
Kvelli

Lucie hat gesagt…

Liebe Brigitte,

wunderbar was du hier von der Sail zeigst! Ich verfolge es mit mit großem Interesse! Jetzt komm ich doch noch in den Genuß ein wenig davon zu sehen!
Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Lucie :-)

Elke hat gesagt…

Die Plattform sieht ja genial aus, hat fast was von dem Ding am Grand Canyon ;-)
Viel Spaß weiterhin -
Elke

Kadele hat gesagt…

Moin Brigitte,

gaaanz tolle Fotos ! Bei uns regnet es leider seit Tagen fast ununterbrochen...
Ach ja,ahoi und gute Fahrt für Deinen Segeltörn,
Viele Grüße
Kadele