Mittwoch, 18. August 2010

Die Woche geht sooooo schnell rum

bei Annelie

manchmal...denke ich, vieles könnte einfacher sein, wenn man vorher drüber redet

in meiner Tasche... herrscht Chaos, da ich immer alles mitnehmen will und dann doch nichts davon brauche

neulich... war ich wild auf Urlaub, jetzt hat sich das wieder etwas gelegt, bis zur nächsten Welle:). Ich muss schnell buchen, sonst wird das nix.

das fand ich toll... dass ich eine Karte für einen Segeltörn bei der Sail geschenkt bekommen habe.

ich liebe es...am Deich oder im Hafen einfach nur so dazusitzen und auf das Wasser und die Schiffe zu schauen.

aber ich wollte doch... schon Montag  anfangen, meine Hauptmahlzeit auf mittags zu verlegen.

vielleicht sollte ich... mir mehr Disziplin angewöhnen, aber ob das in meinem Alter noch geht?

1 Kommentar:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hallo Brigitte, das Taschen-Chaos kenn ich. Aber ich glaube, mit zunehmendem Alter wird das auch noch schlimmer. Meine Oma hat früher permanent in ihrer Tasche gekramt und was gesucht. Und meine Mam wird schon genauso. Was die ständig wühlt und Schlüssel oder Fahrradschlüssel sucht, das ist zum Lachen.
Liebe Grüße von Kerstin.