Donnerstag, 26. August 2010

Nie ohne Hund .....

ich frage mich nur, fühlt der Hund sich so wohl? Ich weiss es wirklich nicht. Da es sich um ein Hundebaby handelt, nehme ich mal an, dass es sich nicht unwohl fühlt. Aber normal ist das nicht, oder? Und ich bin eine Hundeliebhaberin:)

3 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
nein ich glaube es eher nicht. Gerade die kleinen Hundchen haben den Spieltrieb und Erkundungsdrang im Blut. Hier guckt er nur traurig in die Welt, die ihm nicht offensteht, zumindest im Augenblick nicht.
so sehe ich das, wenn man die Tiere zu sehr verzärtelt.
Liebe Grüße
Irmi

Weserkrabbe hat gesagt…

@Irmi: Ja Irmi, das war auch meine Meinung als ich das sah, aber andererseits haben junge Hunde auch die Angewohnheit, wenn sie keine Lust mehr zum Spielen haben, legen sie sich einfach hin und gehen keinen Schritt weiter. Aber wie auch immer, ich fand das irgendwie doch daneben, jedenfalls im Nachhinein. Im ersten Moment fand ich den Kleinen niedlich, muss ich ja zugeben.

liebe Grüsse
Brigitte

stellinger hat gesagt…

Hallo Brigitte,

so eine Körperhaltung ist für den Hund völlig unnatürlich und für seine Wirbelsäule sehr ungesund. Wie gern würde er in der Gegend herumtollen, statt dessen sitz er eingepfercht wie in einem Känguruh-Beutel, nur weil sein "Herrchen" das Fahrgeld für ihn sparen will.

Liebe Grüße
Jürgen