Mittwoch, 11. August 2010

Und ich bin wieder dabei ......

 Annelie erinnert uns an:

vor meinem Fenster...sehe ich die letzten Anstrengungen meiner Balkonpflanzen, gut auszusehen

in meinen Gedanken... dreht sich zur Zeit alles um den nächsten Urlaub und je mehr ich gucke, desto weniger habe ich Lust wegzufahren, das ist nicht normal, oder?

nicht vergessen... neue Haftpflicht-Versicherung abzuschliessen, da alte heute gekündigt.

bemerkenswert...finde ich die Aktion der amerikanischen Milliardäre, das Versprechen abzugeben, die Hälfte ihres Vermögens zu spenden, wäre in Deutschland nie möglich.

ausgeräumt... wurden einige Schubladen und einiges entrümpelt um Platz zu schaffen für neuen Krempel:)

Höflichkeit... ist eine Zier und weiter kommt man mit  ihr. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

vor der Linse... habe ich im Moment nichts und ich weiss auch nicht, ob ich heute noch fotografiere.

3 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hallo Brigitte, Du planst Urlaub? Wo soll es denn hin gehen - Toscana? Also wir starten nun Richtung Rom, Flug- und Busangebote haben wir geprüft und überlegt und verworfen. Da hat man so ein straffes Programm und muss mit der Meute mit. Wir fahren einfach los und lassen alles auf uns zu kommen. Aber 4 Wochen müssen wir noch arbeiten gehen.
Hab einen guten Tag, liebe Grüße von Kerstin.
(Wenn Du in die Toscana aufbrichst, fährst Du mit dem Auto oder fliegst Du?)

Weserkrabbe hat gesagt…

Hallo liebe Kerstin: Erst wollte ich eine Elbe-Moldau-Schifffahrt machen, aber nun bin ich mir noch nicht sicher. Wenn es dann doch wieder die Toskana wird, werde ich wahrscheinlich wieder mit dem Auto fahren, dann bin ich unabhängig. Aber das zieht sich dann schon über 3 Tage hin, allein die Fahrt und das nervt auch, wenn man alleine fährt.
Also, wie gesagt alles ist offen. Ihr seid da schon besser dran. Rom ist bestimmt schön. Hast Du Dir mal das kleine Hotel auf meiner Homepage angeguckt, das ist in der Nähe von Rom und es gehört einer Bekannten von mir.
liebe Grüsse
Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hatte ich mir mal angeschaut, aber find ich nicht mehr.
Bis in die Toscana sind wir immer auf einen Ritt gefahren, 12 Stunden von uns aus. Einen Zwischenstopp werden wir aber einlegen und vielleicht noch den Gardasee beschnuppern.
Wann hast denn Du den Urlaub geplant? Ich hab ja gelesen, dass Brigitte Bleche und Bärbeli in Deine Nähe kommen.
Liebe Grüße von Kerstin.