Samstag, 4. September 2010

Das war wieder einmal ein richtig schöner Tag!

Morgens um 10 Uhr ging es los mit dem Schreiber-Dampfer nach Bremen. Wir hatten strahlenden Sonnenschein und es war nicht zu kalt, um draussen an Deck zu sitzen. Nach 3 1/2 Stunden kamen wir in Bremen am Martini-Anleger an und konnten uns dann 3 1/2 Stunden in Bremen aufhalten. Das wir eine Stunde länger als normalerweise hatten, verdankten wir einer Sperrung der Weser wegen einer Bombenentschärfung. Die ging glücklicherweise ohne Schaden vorüber und so konnten wir dann um 17 Uhr wieder in Bremen ablegen und die Heimreise antreten. Auch am Nachmittag schien weiter die Sonne und nachdem wir uns eine Jacke übergezogen haben, konnten wir auch so die ganze Zeit draussen an der frischen Luft sitzen und die Landschaft an uns vorüberziehen lassen. Alles in allem ein sehr interessanter und schöner Tag, wobei ich mir  in Bremen auch noch einen schönen Leder-Rucksack gekauft habe. Und den zeige ich Euch auch noch, weil er mir so gut gefällt und ich mich so darüber freue:).

3 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Der Rucksack ist ja schon so prall gefüllt :-)
Das Grün gefällt mir, viel Freude damit wünscht Dir Kerstin.

Traudi hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich hatte vor ein paar Jahren auch einen sehr schönen Tag in Bremen. Mein Mann machte damals einen Lehrgang und ich "durfte" mitfahren. Alleine schaute ich mir die wunderschöne Stadt an: Den Schnor, die Böttchergasse - ach, einfach alles blieb in schöner Erinnerung. Muss unbedingt noch einmal dahin.

Dir schicke ich liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Traudi

Elke hat gesagt…

Auch bei uns ist das Wetter an diesem Wochenende richtig schön, trotzdem ist mir etwas merkwürdig um die Birne. Der neue Rucksack gefällt mir.
Lieben Gruß
Elke