Mittwoch, 8. September 2010

Immer wieder Mittwochs gibt's Inside7

bei Annelie
aus Erfahrung... weiss ich, dass ich aus Fehlern nicht immer lerne
mein Einkaufszettel... ist meistens dabei, trotzdem wird immer mehr eingekauft
im Internet... gibt's keine Sperrstunde
ohne Handy... geht die Krabbe nie ins Bett und das ist gut so, denn gerade gestern bekam sie einen Anruf, dass der Vater gestürzt war und Hilfe brauchte.
als ich klein war... wollte ich wie fast alle kleinen Mädchen Tierärztin werden.
gedanklich bin ich...oft in der Toskana an meinem Lieblingsplatz
warum eigentlich... fällt es manchen Leuten so schwer, sich zu entschuldigen oder zu verzeihen?

Die Vorgaben gab es dieses Mal von Kirstin, vielen Dank dafür.

2 Kommentare:

Cloudy hat gesagt…

Es liegt wohl an der Schwäche desjenigen, der nie bereit ist sich zu entschuldigen. Man muß es diesen Menschen nachsehen, sie können nicht anders. In öffentlichen Gerichtsverhandlungen wird es uns täglich vorgeführt woran es liegt, indem es ständig heißt: "...hatte eine schwere Kindheit...

Servus und Ahoi
Kvelli

Waldameise hat gesagt…

Liebes Weserkräbbchen Brigitte,

ich hoffe, deinem Vater ist nichts ernstes passiert. Ja, in so einem Fall ist ein Handy wirklich eine geniale Erfindung.
Ich hab die Angewohnheit, einen Einkaufszettel zu schreiben, ihn dann aber liegen zu lassen. Aber es ist erstaunlich, wieviel man sich merken kann, hat man etwas vorher auf Papier gekritzelt.

Deine Kinder-Fotos sind echt niedlich. Man sieht richtig, dass es eine schöne Zeit war. So eine Haarwelle trug meine Mutter auch.

Falls du mal schauen magst:

http://waldameise.designblog.de/kommentare/auch-im-neuen-jahr-....1910/

Und Parallelen hab ich auch entdeckt. Abenteuer erleben und Hosen tragen, das passte auch besser zu mir als mit Puppen zu spielen.

Ganz liebe Mittwochsgrüße an dich,
Andrea, die Waldameise