Freitag, 29. Oktober 2010

Die Gegner haben keine Chance und die anderen wollen es nicht anders .....

also muss erst etwas passieren, bevor die Menschheit klug wird. Anders kann man es nicht verstehen. Und das Argument, wenn wir es nicht machen, dann machen es unsere Nachbarn ist auch kein Argument für mich. Wenn mein Nachbar bekloppt ist, muss ich es nicht auch sein.

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das wäre ja schlimm, denn dann wäre ich auch ziemlich bekloppt.

Nein, im Ernst, ich wohne unweit Gundremmingen. Dort hat es eine erhöhte Kindersterblichkeit, aber die Betreiber kehren das gerne unter den Tisch.

So kann man Vereinbartes ganz einfach umgehen. Ich fand das unverschämt!

LG, Brigitte

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

der Platz im Bus - der dieses Mal sogar ab Bremerhaven Hauptbahnhof fährt ;) - ist reserviert: Nächsten Samstag geht es nach Dannenberg.

Gruß,
Jürgen