Mittwoch, 17. November 2010

Und schon wieder ist Mittwoch .....

und Inside7 von Annelie will beantwortet werden

Türen... sind bei mir immer offen, allein schon wegen der Katze

Fenster...bringen Sonne in die Wohnung

Taschen... ich liebe schöne Ledertaschen und früher mussten sie innen auch immer aus Leder sein. Heute ist das oft nicht mehr zu haben und wenn dann zu teuer.

Koffer... vermeide ich so gut es geht, weil sie mir meistens zu schwer sind und zu umständlich.

Schuhe... lasse ich mir nur noch schicken, weil die mir am bequemsten sind.

Mode... bin nun nicht der Modefreak, aber ab und zu was Neues muss schon sein. 

manchmal...denke ich, dass es mir sehr gut geht und bin dankbar, dass ich hier in Deutschland lebe und mir die Zeit mit so unnützen Dingen vertreiben kann:-). Das geht sicher vielen anderen nicht so und die würden  sagen, Mensch, wenn die keine anderen Sorgen haben.  Aber so ist das Leben und oft finde ich es ungerecht.

.

Keine Kommentare: