Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein trüber nebliger Tag .....

nicht mal der Blick aus dem Fenster kann einen heute erfreuen. Nur eine trübe neblige Suppe kommt einem da entgegen. Selbst mein Sergeant dreht sich da weg und verzieht sich unter die Decke. Und was mache ich? Kann mich ja schlecht auch unter die Decke verziehen. Ausserdem kommt meine Putzperle heute, da muss ich raus. Vielleicht gehe ich mal in unser Mediterraneo. Bei einem Latte Macciato und einem Stück Apfelkuchen wird die Laune vielleicht besser.

7 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Irgendwie beschäftigen, damit dir nicht die Decke auf den Kopf fällt!
Lieben Gruß
Elke

ute42 hat gesagt…

Gute Idee, viel Spaß beim Kaffeetrinken. Hier ist es auch nur trübe und nass. Für mich war das Anlass, meine Steuerunterlagen mal rauszusuchen :-)

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Putzperle - wie nobel! Hätte ich auch gern, aber das Aschenputtel bin ich selbst im Haus. Hier bei uns haben nur die reichen Geschäftsläute oder Ärzte eine Putzkraft. Anders kenn ich das gar nicht.
Liebe Grüße von Kerstin.

Grethe hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee! Warte ich komm gleich mit, liebe Brigitte.
Ach Sch.... ist ja zu weit weg. :-(
Ich habe übrigens fast genau das gleiche Foto aufgenommen. So als Erinnerung und zum Träumen.:-)
Tschüss und LG Grethe

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das Wetter ist im Moment wirklich zum Wegrennen und geht mir echt auf die Nerven. Wenn doch wenigstens ab und zu mal die Sonne scheinen würde.

Liebe Grüße
Jutta

Weserkrabbe hat gesagt…

@Kerstin: das ist nicht nobel, das ist notwendig. Ich bin nämlich keine gute Hausfrau, mag es aber gerne ordentlich und sauber. Und außerdem habe ich bei den kleinsten Hausarbeiten wie Staubsauen, Wischen und Bügeln es sofort im Knie und Rücken. Du siehst mein Körper wehrt sich gegen diese Arbeiten:-).Deshalb habe ich schon lange eine Perle, verzichte dafür aber gerne auf andere Sachen und das muss ich auch, denn so dicke habe ich es auch nicht.

kelly hat gesagt…

hi brigitte, rate was ich am mittwoch verdrückt habe?
genau so!
auf sahne hab ich verzichtet, war trotzdem lecker.