Mittwoch, 26. Januar 2011

Und immer wieder Mittwochs ......

Annelie hat vorgelegt ....

vor der Tür.. ist es grau und trüb, kein Grund unbedingt rauszugehen, wenn man nicht muss

ich sollte endlich...endlich meine anstehenden Termine festlegen

ich erinnere mich... an unsere Bootstour in der Bourgogne letztes Jahr und dann kommt Freude auf für die nächste im April

glücklich macht mich..., wenn meine Mutter mich anlächelt

mein Leben... ist schön, wenn man die mehr oder weniger kleinen und großen Beeinträchtigungen mal vergißt.


schlechte Nachrichten... will ich nicht, aber das geht wohl allen so.

ich brauche... meine Familie, meine Freunde und meinen Kater Pepper und schon ist die Welt in Ordnung.

-

1 Kommentar:

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich sollte endlich mal meinen Kleiderschrank ausmisten. ;o))

Ja, so ähnlich könnten meine Ergänzungen auch aussehen.

Liebe Grüße
Jutta