Freitag, 25. März 2011

Frühlingsgefühle



An so einem Tag darf man einfach nicht zuhause bleiben. Da heißt es Kamera einpacken und raus ins
Grüne und sich den Wind um die Ohren wehen lassen. Es war einfach ein wunderschöner Frühlingstag.

Kommentare:

GZi hat gesagt…

Ah, wie schön! Tolle Bilder und Musik! Da bekommt man gleich Lust auf einen Ausflug... aber nichts da - dies Wochenende ist Arbeit angesagt.... Dir ein schönes Wochenende!

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

wunderschöne Bilder und die Musik gefällt mir auch. Deine kleine Landpartie war bestimmt auch sehr schön.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Jutta

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ein richtig schöner Ausflug mit toller Musik und ganz hübschen Fotos! War klasse!

Lieben Gruss und einen schönen Abend, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Genauso ging es mir in den letzten Tagen. Als ob man nicht genug Sonne bekommen kann, nicht genug haben kann vom Vogelgezwitscher, von den Blüten und Düften im Frühling.
Hoffen wir, dass uns auch das Wochenende verwöhnt.
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
schöne Bilder und schöne Stimmung. Ich habe Deine Präsentation erst jetzt angeschat da ich am Wochenende auf einer Wanderung war (24km). Mit der Zeitumstellung, Pic Nic und Abends kochen war dann der Tag vorbei. Ich hatte meinen Fotoapparat vergessen und dann freue ich mich immer, so schöne Bilder bei Dir zu sehen.