Donnerstag, 28. April 2011

Hallo ..... ich bin auch noch da ......

ob ich hier wohl auch nochmal zu Wort komme? Nicht, dass ich mich vernachlässigt fühle, aber ab und zu muß man sich ja wohl selbst mal wieder ins Bild bringen. Sonst gibt es hier nur noch Reiher und Enten und andere urlaubende Zweibeiner zu sehen. Ich bin ja schließlich auch nicht untätig und bringe, wie es sich  für einen jungen tollen Kater gehört, alles immer wieder in Unordnung, was mein Frauchen gerade wieder in Ordnung gebracht hat. Aber zur Zeit haben es ihr die Franzosen angetan. Wird Zeit, dass sie endlich mal wieder hier ankommt und ich wieder der Mittelpunkt ihres Lebens werde. Also, ich bleib dran, sie wird's schon merken, dass ich auch noch da bin, wenn die nächste Vase zu Bruch geht oder irgend etwas anderes. Steht noch genug Zeugs zum runterschmeissen rum. Gott sei Dank hat sie mich ja soooo lieb, dass sie nie böse ist, eigentlich fast dankbar, weil ich sie damit nur von überflüssigen "Stehimwegsachen" befreie und sie dann einen Grund hat, wieder irgendwelchen neuen Krimskrams zu kaufen. Heißt doch immer so schön Wegwerfgesellschaft. Ich nehme das eben wörtlich, da bin ich eigen im Gegensatz zu meinem Frauchen, die immer meint, wir werfen zuviel weg. 

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Du meine Güte, wer so lieb schaut, den kann man ja gar nicht vergessen! Unser Chef macht auch öfter mal etwas kaputt, aber trotzdem, wir schimpfen ihn kaum. Weil er dann so traurig schaut! Man bringt das ja nicht übers Herz!

Dein Frauchen soll dich heute abend auf den Schoß nehmen und eine Stunde streicheln!

Grüß sie lieb von mir, und ein liebes Grüßle auch an dich, Brigitte

Smilla hat gesagt…

Wenn du da so reizend schaust, nehme ich dir das Vasen zerdeppern nicht so einfach ab!! Aber dein Frauchen hast du anscheinend vollkommen durchschaut...
Also lieber S. Pepper, lass die Mäuse tanzen... weiter so♥♥♥
Herzlich und bbbbb

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
was für ein schönes Foto! Sir Pepper ist ein hübsches Kerlchen und das weiß er auch, so wie er dreinschaut:-)

Dir ein schönes, erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

ute42 hat gesagt…

Och wie lieb. Sooo ein süßes Bild.
Jawohl, zerdeppere ruhig etwas, du hast es verdient, dass man dir Aufmerksamkeit schenkt.

~DieWasserfrau~ hat gesagt…

Ja ich habe dich schon lange vermisst du süsser Kleiner. Mach dich nur bemerkbar, sonst gehst Du unter in all den köstlichen Spargeln und sonstigen Leckerbissen.
*Winke* Elfe