Mittwoch, 1. Juni 2011

Glieks achtern Diek (gleich hinter dem Deich)


Kommentare:

Smilla hat gesagt…

oh ist das schôn!!
Die Möwe hat noch speziell für dich eine kleine Akrobatik gemacht ; )
Liebe Grûsse und hab einen vergnügten Nachmittag!
Herzlich Brigitte

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ganz fantastisch hast Du mit Deinen Bildern diese besondere Stimmung vom Wohnen gleich hinter dem Deich eingefangen.
Das erste Bild sieht aus wie das Üben zum großen Möwen-Tanz. Wunderbar getroffen!

Liebe Grüße
Jutta

Traudi hat gesagt…

Die Möwe steht auf einem Bein,
und denkt, das wirkt besonders fein,
wenn Brigitte kommt mit dem Fotoapparat,
und sieht dann diesen tollen Spagat.

Liebe Brigitte, das sind wunderschöne Fotos!
*sehnsucht-hab-nach-dem-Norden*

Viele Grüße
Traudi

Elke hat gesagt…

Hach wie schön - das ist Norddeutschland wie aus dem Bilderbuch. Traumhaft eingefangen.
Lieben Gruß
Elke

Brigitte hat gesagt…

Also, Brigitte, besser geht es nicht! Tolle Bilder und super Umsetzung des Thema's "Gleich hinter dem Deich"!!

Ich wünsch dir einen schönen Tag morgen, bei uns ist Feiertag. Bei euch auch?

Lieben Gruss, Brigitte

ute42 hat gesagt…

Einfach nur herrlich, diese Bilder. Die Farben sind einmalig. Das muss ein wunderbares Wohngefühl sein in diesen hübschen Häuschen.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

So ein richtig schönes Sommerhaus am Meer - so schaut das Häuschen mit der tollen blauen Bank aus.
Und Mohnblumen satt - einfach so schön anzuschauen.
Liebe Grüße von Kerstin.

Sammy hat gesagt…

gut, dass du die ueberschrift uebersetzt hast.

ich liebe moewen, bei uns zu hause am strand sind sie massenhaft vertreten. aber auch pelikane sind mit von der partie. ich vermisse das hier irgendwie. bin ich doch so an diese schoenen voegel gewoehnt.

lg
Sammy