Freitag, 17. Juni 2011

Juhu .....

Habe heute ungeplant und unverhofft Urlaub gebucht. Mit diesem Schiff geht es in zwei Wochen in die Ostsee und ich freue mich sehr.
Die angepeilten Ziele sind: Bornholm, Stockholm, Thallinn, St. Peterburg und Sassnitz. Und was mich am meisten freut ist, dass es ein schönes altes Schiff ist und nicht so ein großer Kasten mit mehreren tausend Passagieren, bei dem die Schiffsform kaum noch zu erkennen ist. Hier sind es 450 und das reicht mir vollkommen aus. Wird bestimmt schön und interessant die Reise, denn das sind alles Städte, die ich noch nicht kenne und die ich gerne mal sehen wollte.

Kommentare:

Stefan Reifenrath hat gesagt…

Klasse, dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub..!
LG-Reifi

Irmi hat gesagt…

Liebe Brgitte,
dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Eine ähnliche Reise habe ich auch schon gemacht: auf den Spuren der Hanse - da waren Königsberg und St. Petersburg auch noch dabei. Einfach nur wunderschön.
Liebe Grüße
Irmi

Elke hat gesagt…

Das finde ich großartig und es wird bestimmt sehr schön.
Lieben Gruß
Elke

Brigitte hat gesagt…

Soso, du schiffst dich ein *g*. Ui, das klingt toll. Da wünsche ich dir gute Fahrt und uns schöne Fotos :-) und natürlich Berichte. Ich kenne nur Saßnitz.
Tschüssi Brigitte

Smilla hat gesagt…

Freu mich schon auf Fotos!!!
Wunderbar♥♥♥
Schlaf guät
Brischitte

ute42 hat gesagt…

Das freut mich für dich. Da wünsche ich dir jetzt schon eine wunderschöne Reise.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Da freu ich mich aber für Dich! Und zwei Wochen nur noch bis zum Start, da wird man doch schon fast hippelig.
Ich würde auch so ein "kleineres" Schiff bevorzugen, diese Riesen-Luxusliner sind nichts für mich, da würde ich mich nicht wohl fühlen.
Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

joe64 hat gesagt…

Wow, nicht schlecht ! Wuensche angenehmen Kreuzfahrturlaub und Seetauglichkeit ;-)

Freu mich schon auf den Bericht !

lg joe

Traudi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
die spontanen Entscheidungen sind meistens die besten. Ich freue mich für dich und wünsche dir jetzt schon einen schönen Urlaub. Die Reiseziele sind ja verlockend!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Traudi

Elke hat gesagt…

Das klingt toll! Gute Reise!
VG
Elke

Brigitte hat gesagt…

Ja super, Brigittchen, das ist mal eine richtige Vorfreude wert! Das freut mich arg für dich!

Schönen Sonntag, Brigitte

GZi hat gesagt…

Toll! das wollten wir auch immer schon mal machen - aber mit Hund (Garten und anderem Viehzeugs) ist das immer schwierig ;-) Viel spaß und mach viele schöne Fotos, ja???

Maxxie hat gesagt…

Eine tolle Idee!! So spontane Entschlüsse sind manchmal die besten :-)
Die Route klingt sehr interessant, ich freue mich schon auf die Fotos!
Liebe Grüße
Maxxie

perle hat gesagt…

das ist ja ein traum ! ich bekomme gleich fernweh.. ich freu mich riesig für dich und wünsche dir ganz viele wunderschöne momente.. in 2 wochen geht es für mich nach österreich .. da urlauben wir also zzu gleicher zeit..

lg ute

Weserkrabbe hat gesagt…

@alle: Euch allen ganz lieben Dank für die lieben Wünsche und Zeilen zu meiner Reise. Ich hab' mich halt so gefreut, dass ich es gleich der Welt mitteilen mußte. Manche verstehen das wohl nicht, aber so bin ich nun mal. Ich muss mein Glück immer mit anderen teilen und kann mich nicht still in meinem Kämmerlein vor mich hin freuen. Und so finde ich es ganz toll, wenn sich andere mit mir freuen. Ich hoffe, dass ich schönes Wetter habe, viel sehe und viele schöne Bilder schiessen kann.
Euch allen eine schöne Woche und

liebe Grüsse
Brigitte