Mittwoch, 22. Juni 2011

Und wie immer Mittwochs

 

Annelie

ungeduldig... war ich, bin ich, werde ich immer sein. Von wegen in der Ruhe liegt die Kraft usw..

im Kühlschrank...sieht es voll aus, obwohl es mehr Gewürzsachen und Zutaten sind als tägliche Lebensmittel. Da versuche ich mich einzuschränken, da ich oft bei meinen Eltern esse und nicht so viel wegwerfen will.

im Keller...habe ich nichts zu suchen, weil ich meine Sachen woanders lagere.

Kinder...sind die Zukunft. Aber da ich keine eigenen habe, muss ich auch keine fremden jeden Tag um mich herum haben. Trotzdem mag ich sie.

Düfte...weisen einem oft die Richtung egal in welcher Beziehung auch immer.

Nudeln... gestern gerade gehabt. Immer gut, weil ich Pasta liebe in fast allen Variationen außer mit Fisch.

Urlaub auf Balkonien... kann ich schlecht machen, da zu klein, aber wenn ich eine schöne Terrasse oder einen großen Balkon hätte, wäre das sicher nicht das schlechteste ab und zu.

auch mein Dank für diese Gedankensplitter geht heute an Frau Fröhlich

Keine Kommentare: