Donnerstag, 23. Juni 2011

"Wie im Himmel"

von Smilla bekam ich heute den Tipp,  mir den Film auf 3Sat "Wie im Himmel" anzuschauen. Und es war toll.
Ich habe schon lange keinen so guten Film mehr gesehen. Kann ich nur weiterempfehlen. Irgendwann wird er sicher auch in den anderen Programmen laufen.

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Freut mich, dass er dir auch gefallen hat!!
♥-lich und bbbbb

Anonym hat gesagt…

Schade, dass ich das nicht eher gelesen habe. Mit Sicherheit wird der Film in ein anderes Programm geschoben, wie üblich. Werde darauf achten, dass ich ihn dann nicht verpasse.

Dir wünsche ich ein erholsames, schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Anke
Gibst du dem Mr Pepper einen Streichler von mir ....oder auch zwei :-)

GZi hat gesagt…

Ich kenne den Film (das ist doch der mit dem Chor?) - sehr ergreifen dund toll gemacht!