Donnerstag, 28. Juli 2011

Pepper liebt die Wassertropfen, aber ....

er sollte sie trinken,anstatt damit zu spielen. Aber ein Gutes hat das Ganze dann doch gehabt, er trinkt jetzt Wasser aus seinem Napf, was er vorher nicht gemacht hat.

Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Herrlich, das Spiel mit dem Wasser. Ich könnte Pepper stundenlang zuschauen :-)

Smilla hat gesagt…

Reizend!! Die Tätzchen sind schon ganz schön weiss ; )
Wünsche euch weiterhin einen spassigen Tag!
♥-lich und bbbbb

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Jetzt hab ich aber laut gelacht! Ist das niedlich! Vielleicht kannst Du ihm sogar das Abwaschen beibringen?
Liebe Grüße von Kerstin.

Brigitte hat gesagt…

Da sind sie fasziniert! Ist zu nett! Du weißt doch, Katzen trinken eigentlich wenig, und der Napf dazu muss entfernt vom Futternapf stehen. Des Chef's Futternapf steht im Flur, der Napf für das Wasser in der Küche.

Lieben Gruß, Brigitte

vonnullauffit hat gesagt…

was du so alles kannst.. ich hab noch nie was in die tube geladen
pepper in bewegung, wie süß sein wasserspielchen..

lg ute

schöngeist for two hat gesagt…

süss wie der spielt .. ich habe mich amüsiert!

Liebe Grüsse Elke

Irmi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ist schon faszinierend, wie sie mit den Tropfen spielen. Und manchmal hat er das Pfötchen ja auch abgeleckt. Sie wirklich putzig aus.
Liebe Abendgrüße sendet
Irmi

GZi hat gesagt…

Ganz großes Pepper-Wasser-Kino! Tolles Video!

kowkla123 hat gesagt…

Trotz des regnerischen Wetters kommen Grüße aus Waren an der Müritz. Bei uns ist Land unter angesagt-sogar als Wetterwarnung. Ich lasse mir aber die Laune nicht verdrießen und schaue eben in die Homepagen, so wie bei dir, schön hast du es gemacht, Klaus
Vielleicht schaust du ja auch bei mir rein, herzlich Willkommen.

juwi hat gesagt…

Moin Brigitte,

das ist ja drollig. Und da heißt es immer, Katzen seien wasserscheu.

Gruß,
Jürgen