Mittwoch, 20. Juli 2011

Und wie immer Mittwochs ....

hat Annelie vorgegeben

Musik...ist wichtig für mich, aber dauernd kann ich sie auch nicht hören, brauche ab und zu auch totale Ruhe. Und am liebsten höre ich sie über Kopfhörer sehr konzentriert.
Bücher...gehören wie Salz zum Leben. Ohne sie wäre die Welt um einiges ärmer und langweiliger. Hörbücher sind ab und an ganz gut, aber auf Dauer liebe ich es, ein schönes und am liebsten gebundenes Buch in der Hand zu halten und zu lesen.
ich bin dankbar für...das Leben, das ich bis jetzt leben durfte und hoffentlich noch lange leben darf mit allen seinen Höhen und Tiefen, die halt zum Leben dazugehören. Aber auf manche Tiefen könnte ich schon auch verzichten.
 
mein Leben...geniesse ich und bin zufrieden und manchmal auch glücklich.

ich müsste öfter .... meinen inneren Schweinehund besiegen

mein Glück..schaut mich frech, übermütig und wahnsinnig lieb aus zwei Katzenaugen an und schnurrt dabei

ich wünsche mir...Gesundheit für alle meine Lieben und für mich,  dass die Welt sich zum Besseren ändert und dass wir den Hunger und andere Katastrophen in den Griff bekommen.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Du bist so wahnsinnig ehrlich! Das gefällt mir! Und kann dir in allen Punkten zustimmen. Besonders die Ruhe und die Bücher, das brauche ich auch so.