Mittwoch, 3. August 2011

Jetzt hab' ich's kapiert!

     http://www.ulistein.de                                                                                        http://www.catprint.de
  

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Brigitte, könnte ich sein hahaha
Liebe Grüße
Irmi

Bärbeli hat gesagt…

Ohjaaaa, Uli Stein... echt den mag ich sehr. Den gab es schon zu tiefsten DDR Zeiten im Magazin... Dort gab es auch immer 1 nackte Dame zu sehen... Ihhh, sowas ging damals gar nicht. Die Magazine wurden nur heimlich gelesen.
LG viele Krauler an den Pepper...

GZi hat gesagt…

herrlich!

schöngeist for two hat gesagt…

jooo kapiert!!!!*lach*

Liebe Grüsse Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Uli Stein finde einfach immer wieder herrlich.

Liebe Grüße
Jutta

Brigitte hat gesagt…

Der trifft das immer auf den Punkt!

Lieben Gruß, Brigitte

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

Uli Stein ist Kult. Besonders nett anzusehen finde ich, wie die Kolleginnen der Datei-Löscherin völlig unbeeindruckt weiter vor sich hintippseln :)

Gruß,
Jürgen

vonnullauffit hat gesagt…

genial wie immer das steinchen :-))
danke... und lg ute

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Ich wundere mich ja dass niemand vor allem keine Frau sich aufregt über die Doofheit und Technikfeindlichkeit der Frau die dargestellt wird. Mit dieser Technikfeindlichkeit zu kokettieren macht das Kraut auch nicht fett. Was für ein Beispiel für die weibliche Jugend: Mädchen,seid hübsch und ein bisschen doof, dafür bekommt ihr dann einen Mann, der die Technik beherrscht und zu dem ihr dann aufschauen könnt......

DieWasserfrau hat gesagt…

Hallo Brigitte
Gratuliere! Es ist eine grosse Erleichterung, wenn man/frau etwas begriffen hat, ob Mänchen oder Weibchen.
Mit einem grossen Augenzwinkern und lieben Grüssen ins Wochenende
Elfe