Mittwoch, 28. September 2011

Jetzt spinnen die wieder einmal total .....

Haben die Politiker denn zur Zeit nichts anderes zu tun? Gibt es keine Eurokrise oder sonstige Sachen, auf die man sich mehr konzentrieren müßte als eine Buchvorstellung über das Leben eines 38jährigen Politikers? Manchmal oder eigentlich immer öfter frage ich mich, ob die jetzt total die Bodenhaftung verloren haben. An und für sich habe ich die Kanzlerin ja immer als kühlen Kopf geschätzt, aber da ihr jetzt der Boden unter den Füßen wegzubrechen droht, ist sie sich für diese Spielchen auch nicht zu schade. Und der andere Part, der Rösler. Ist der mit seiner Aufgabe nicht ausgefüllt? Hat der neben seiner Politik noch genügend Zeit ein Buch zu schreiben? Ist das nun auch wieder nur Geldgier und Machtgeilheit? Ich sag's ja, die spinnen total!

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Die Energien auf dieser Welt sind doch ungerecht verteilt!!
Ich habe es noch nicht einmal geschafft mit dem Staubsauger durch mein Dreizimmerschloss zu düsen und der schreibt neben seinem Vizekanzleramt noch ein Buch!!
Liebe Grûsse und bbbbb

Brigitte hat gesagt…

Ich meine, dass diese enorme Lebenserfahrung ganz einfach einmal nieder geschrieben werden musste. Und nun mal ganz ehrlich, ich hatte buchstäblich darauf gewartet. Denn bereits beim letzten Ministerienwechsel des Autors war mir völlig klar, das muss ein Genie sein. So flexibel, so erfahren, ein Allroundtalent, überall einsetzbar. In diesem Alter einfach auch kein Wunder!

Nicht ärgern, besser amüsieren! Man kann die Politiker einfach nicht mehr für voll nehmen.

LG, Brigitte