Dienstag, 29. November 2011

Und ich bekomme jetzt doch noch .....



richtige Weihnachtsmärkte zu sehen. Habe heute beschlossen, nächste Woche ins Erzgebirge zu fahren und mir mit Blechi und Bärbeli in Schwarzenberg den dortigen Weihnachtsmarkt anzusehen. Die beiden hatten mich ja schon lange mal in ihre Heimat eingeladen und jetzt kam die erneute Einladung und da habe ich zugeschlagen. War gar nicht so einfach dort noch ein Hotel zu bekommen, aber mit Hilfe von Bärbeli hat es dann doch geklappt. Anschliessend geht es noch für 2 Tage nach Dresden und auch dort werde ich mir den berühmten Strietzelmarkt angucken. Ich freue mich wie Bolle auf diese kleine Reise, denn ich wollte mir immer schon mal die typischen Schnitzereien dort im Erzgebirge direkt anschauen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Norbert aus Maintal dazu:
Liebe Brigitte, viel Spaß auf den
Weihnachtsmärkten. Falls Du noch etwas Zeit hast dann besuche auch den wunderbaren ERFURTER Weihnachts-
markt. Ich kann nur sagen " Ganz Ganz
Toll ".
Gruß Norbert

Bärbeli hat gesagt…

Schön das es so gut klappt. Wir freuen uns schon sehr auf ein paar nette Tage.
LG und einen dicken Krauler an den Pepper

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Oooooh, würde gerne mitgehen! Geht aber nicht, freue mich auf die Bilder

ute42 hat gesagt…

Da freue ich mich sehr für dich, das wird bestimmt ganz wunderbar. Vergiss bitte die Kamera nicht :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte.
ALLES richtig gemacht ...Viel Freude.
Heiko

Brigitte hat gesagt…

Das freut mich für euch! Wir hätten hier ja auch einen schönen Weihnachtsmarkt...! Vielleicht im nächsten Jahr?!

Lieben Gruß, Brigitte