Sonntag, 15. Januar 2012

Heut' ist so a schöner Tag .......ulahla ulala .....

könnte ich singen. Erstens ist ab heute wieder Unterstützung für meinen Papa da, so dass er nicht mehr so alleine ist und ich mehr Zeit für mich habe. Zweitens bin ich früh aus den Federn gekommen und drittens war ich heute Morgen schon eine Runde Nordic Walking, worauf ich richtig stolz bin. Das Wetter ist fantastisch, kalt aber sehr sonnig und in der Sonne warm. Und am Teich, den ich umrundet habe war es so schön mit dem Raureif und den Enten auf dem angefrorenen See. Schade war nur, dass ich keine Kamera dabei hatte. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
WEITER SO....übrigens: "Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung".
Gruß
Heiko

Smilla hat gesagt…

toll... das tônt ja sehr beschwingt!! Habe im deutschen Meteo gesehen, dass es bei euch auch so wunderbar sonnig ist. Wir hatten eine Nachtübung und ich bin trotz Sonnenschein reif für die Bettinsel...
Ja das nächste mal unbedingt im Camera!! ; )

Herzliche Grüsse Brigitte

beby-piri hat gesagt…

ich hoffe, du hast den Enten auch ein Stück Brot mitgebracht ??? Sonst müsste ich dich auch herzlos nennen ♥♥♥ Piri

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich bin ehrlich begeistert!! Das klingt alles so zufrieden und ja, da kannst du wirklich stolz sein.

Auf solche Spaziergänge nehme ich die Kamera schon lange nicht mehr mit. Ohne kann ich die mir begegnenden Eindrücke viel besser genießen.

Schönen Sonntag, Brigitte

ute42 hat gesagt…

Wunderbar, solche Tage tun gut.
Genieße den Rest.

schöngeist for two hat gesagt…

das hört man doch gerne und dass du so toll Sport machst ist noch toller!
Schönen Sonnatgsnachmittag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Brigitte,
auch wir hatten heute viele Sonnenstunden und so richtig schön, knackig kalt war's. Es soll morgen auch so sein........und ich muss durch die Kälte, aber nicht mit Nordic Walking sondern mit meinem Rolls Royce * grins * Habe ja meinen Chauffeur. Spass beiseite, ich kann mir vorstellen, dass es dir sehr gut getan hat. Sicher läufst du diese Strecke noch einmal und dann, liebe Brigitte, nimmste deine Cam mit???Nicht vergessen, gell.

Dir noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Sei lieb gegrüßt, Anke

Anonym hat gesagt…

Hei, super - da wäre ich gerne mit gewalkt! Hast Du Schw....hund ausgetrickst?
MKrolli

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Da hast Du dem inneren Schweinehund aber eins ausgewischt. Ich war gestern auch mit Compostella Freunden wandern. Guter Jahresbeginn!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oh - Du startest ja ganz sportlich ins neue Jahr. Man, und ich bin immer noch am Geburtstags- und Weihnachts-Schokolade vertilgen.
Liebe Grüße von Kerstin.

18250 hat gesagt…

Ich mag so kleine intime Theater. Dein Bericht macht Lust auf einen Besuch..Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr dort vorbei zu schaun.