Dienstag, 21. Februar 2012

Das kann und will ich nicht verstehen ...

Wer macht denn so etwas? Ist das nun pure Langeweile oder sind die Vandalen wirklich krank im Kopf? Da gibt es so ein schönes Kleinod bei uns und irgendwelche Idioten haben nichts besseres zu tun als dort ihren Frust abzulassen. Aber, vielleicht ist es sogar in manch einem Fall besser, sie tun es dort, als wenn sie ihn an wirklichen Personen ablassen und es zu noch mehr Gewalttaten kommt. So oder ähnlich würde vielleicht ein Sozialarbeiter diese Taten kommentieren.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Was willst Du denn da verstehen? Man kann doch nicht jeden Quatsch verstehen. Da lohnt es sich nicht zuviel Hirnschmalz darauf zu verwenden.

Anonym hat gesagt…

Hi, zufällig hier gelandet -- und ich wohne 100 m von Thieles Garten, habe als Kind dort gespielt. Mir riss es schon das Herz raus als Kistner das hat verkommen lassen vor 30 Jahren! Danach ist es ja nun einigermaßen behütet worden. Trotzdem ärgere ich mich über solche ASIS die hier alles kaputt machen...sollen sie doch ihren Kram kaputt schlagen wenn sie sauer sind. Was für Menschen gibt es bloß???????????