Mittwoch, 14. März 2012

Es ist schon wieder Mittwoch ...

und Annelie war fleißig ....

gelacht...habe ich im Film "Ziemlich beste Freunde". Den fand ich richtig gut.

geweint... habe ich zwischendurch immer mal wieder, wenn irgendwas trauriges im Fernsehen war. Das geht bei mir ganz schnell. 

gearbeitet... im Beruf habe ich genug, jetzt geniesse ich es keinen Arbeitsdruck zu haben und alles was ich mache ist Freizeitbeschäftigung

gekocht... habe ich heute nicht groß, weil ich noch Kartoffelsalat von gestern hatte und es Fisch dazu gab.

gespart... wird zuwenig, aber da ich keine großen Wünsche habe, muss ich auch nicht unbedingt groß sparen. Ein Notgroschen reicht.

gefreut... habe ich mich, dass ich mir nichts getan habe, als ich mich vor ein paar Tagen auf die Nase gelegt habe.

geträumt... habe ich lange von einer Schiffsreise um die Welt oder einem Haus in der Toskana. Mittlerweile bin ich auf beides nicht mehr so scharf. 

Dankeschön Annelie für die Vorgaben.

Keine Kommentare: