Freitag, 2. März 2012

So, heute beginnt das Wochenende ...

und da widmen wir uns den schönen Dingen des Lebens und vergessen die Politik, denn ändern tun wir ja eh nichts. Nehme mir das zwar immer wieder vor, aber manchmal überkommt  mich dann doch wieder die Wut.

Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir. Ich ärgere mich auch ständig über die Politik aber irgendwann resigniert man - leider.

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Hey segelst Du, steuerst Du? Schaut ja gut aus auch der blaue Himmel. Schönes Wochenende

Brigitte hat gesagt…

Ich finde schon, dass man sich rühren sollte, wenn etwas überhaupt nicht passt. Es ist unbequem, das ist wahr. Auf dem Sofa dösen, das wäre bequemer. Aber ich glaube außerdem, dass steter Tropfen irgendwann mal den Stein höhlt. So sehe ich das!

Und wünsche dir auf jeden Fall ein erholsames Wochenende mit einem lieben Gruß, Brigitte

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

zwei tolle und wunderschöne Fotos - das zweite gefällt mir besonders gut.

Einen guten Start in ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Jutta