Dienstag, 3. April 2012

Da es draußen noch zu kalt ist .......

und für heute in unserem Wetterbericht Schnee angesagt ist, zeige ich hier heute meine geballte Wohnzimmer-Osterblüten-Demonstration für den Frühling. Isch habe keinen Bock mehr auf Schneeeeeeeeee:-)

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich kann Dich verstehen, ich will auch keinen Schnee mehr. Aber der liebe Petrus - oder wer immer dafür zuständig ist - fragt eben leider nicht danach.

Wunderschön sehen Deine Blümchen aus.

Liebe Grüße
Jutta

ute42 hat gesagt…

Wunderschön, deine Blüten.
Schnee gehört jetzt nach Sibirien oder an den Nordpol. :-)

GZi hat gesagt…

Farbenfroh und fröhlich! Hier leider auch schneegrieseln und fiese kalt... dabei war es doch schon soooo schön!!!

schöngeist for two hat gesagt…

Schön das Bild und ich versteh das dass man diese Kälte und Schnee jetzt endlich mal weg haben will, aber es macht was es will heisstes doch im April!
Liebe Ostergrüsse Elke

Ursula hat gesagt…

Irgedwie muss es doch möglich sein die Sonne zu locken,so wie Du es machst da klappt es ganz bestimmt.Mit so viel Blütenpracht,da kann selbst die Sonne sich nicht länger verstecken,so schön sieht das aus!!!
Viele liebe Grüsse und viele leckere Ostereier wünscht Dir Ursula

Smilla hat gesagt…

Nett wenn der Frûhling sogar ins Haus kommt.....
Ist der Schnee nun gekommen oder hat die verantwortliche Stelle für das Wetter euch verschont?
Hier geht ein sehr kalter Wind und es schon wieder viiiiel zu trocken!!!
Herzliche Grüsse in deinen Stubenfrühling
Brigitte