Montag, 9. April 2012

Tierisches Ostervergnügen


Die haben beide die nötige Winterausrüstung für einen kalten Ostermontag, ich ja nicht mehr nach meiner großen Räumoffensive:-).

Kommentare:

Sherry hat gesagt…

Da hast du aber ganz schön stolze Wesen fotografiert. :)

Brigitte hat gesagt…

Ja, jetzt komm, du wirst doch noch einen Pulli und eine warme Jacke haben, Armes!

So ein natürliches Kleid wäre viel wärmer.

Schönen Abend, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Bei euch scheint es noch kälter gewesen zu sein wie bei uns. Hier schien heut wenigstens die Sonne bei strahlend blauem Himmel, doch jetzt zieht es zu. Regen könnte die Natur dennoch gut gebrauchen.
Dir noch einen netten Ostermontagsabend wünscht Kerstin.

ute42 hat gesagt…

Sehr schön und selbstbewusst, die Beiden :-)

Johanna hat gesagt…

Hallo,
ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest. Bei dem Wetter möchte man sich auch gerne so natürlich aufplustern können.
Schöne Grüße, Johanna

Anonym hat gesagt…

Eine dicke Windjacke muss man jaa haben wenn maan in Bremerhafen lebt

margareta