Freitag, 27. April 2012

Überraschung ... und ich hatte nicht Geburtstag:-)

dieses kleine Päckchen bekam ich vor einigen Tagen  geschickt. Ein kleines Büchlein mit Gedichten und ein Duftöl mit Cappuccino-Aroma. Die Überraschung ist natürlich geglückt, zumal ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte und es freut mich natürlich, wenn jemand, wenn er so etwas sieht, an mich und meinen Blog denkt. Ganz lieben Dank liebe Irmi!



Ja und dann kam die nächste Überraschung. Tolle selbstgemachte Seifen in den schönsten Motiven. Auch darüber habe ich mich wie Bolle gefreut. Auch Dir liebe Brigitte ganz lieben Dank. Und da sagt man immer das Internet ist nur virtuell und unpersönlich. Ich habe da ganz andere Erfahrungen und ich freue mich, dass ich Euch kennenlernen durfte und das nicht nur virtuell.

3 Kommentare:

Sherry hat gesagt…

Hattest du Geburtstag, liebe Brigitte?

Weserkrabbe hat gesagt…

@Sherry: Nein und deshalb habe ich mich ja auch so gefreut. So völlig außer der Reihe so nette Päckchen.

lieben Gruß
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Päckchen, die ganz und gar überraschend kommen, das sind die Schönsten!

Viel Freude, auch wenn ich nicht die "Brigitte" war, Brigitte