Mittwoch, 18. April 2012

Und wie immer und immer wieder Mittwochs ....

und die Annelie hat sich folgendes ausgedacht. Danke für die Vorgaben.

Geduld... da geht es mir wie Annelie, Geduld ist überhaupt nicht meine Stärke.

Sanftmut... ist auch nicht meine hervorstechenste Eigenschaft. Ich bin eher diskutierfreudig, aber klar und offen für alles. Sanftmut hat für mich auch einen langweiligen Beigeschmack.

Humor... ist immer wichtig, ohne Humor ist das Leben langweilig.

Wut... überkommt mich häufig beim Lesen der täglichen Neuigkeiten und am meisten macht mich wütend, dass gegen so viele Missstände so wenig aufbegehrt wird.
Traurigkeit... kommt und geht wie das Lachen und die Fröhlichkeit.

Egoismus... in Maßen ist er gerechtfertigt, im Übermaß abstossend.

Optimismus...ist bei mir glaube ich größer als der Pessimismus und das ist auch gut so. 

Keine Kommentare: