Dienstag, 15. Mai 2012

Bremerhaven vom Wasser aus gesehen

Mein Bruder hat vor ein paar Tagen diese schönen Bilder unserer Heimatstadt geschossen.


5 Kommentare:

(◔‿◔) hat gesagt…

Guten Morgen, Weserkrabbe (◠‿◠)
Das sind sehr schöne Fotos geworden. Die runden Gebäude sind ein Hingucker. Aus Bremerhaven habe ich schon mal früher ein paar Blogs gefunden, leider nie einen so schönen wie deinen.
-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
Bei meinem ersten Besuch kam ich über Leseliste und nun über dein Profil in meiner KS. Dadurch habe ich gesehen, dass du noch zwei andere Blogs hast. Der Blog, in dem du dich für das Kistnergelände engagierst, könntest du Probleme wegen der Zeitungsartikel bekommen. Da würde ich dir empfehlen, das Copyright und wer die Verantwortung übernimmt..., ob ihr vlt. auf einen Anbieter mit Passwort wechseln wollt... in der Projektgruppe zu thematisieren.
-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
Vielen Dank für deinen Besuch inkl Kommentar Kommentar, (≧◡≦) und wie gefällt dir mein jüngster Post?
♡ Bleib chillaxt
LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Weserkrabbe hat gesagt…

@ Wieczorama: Hallo, ich habe von der Zeitung die Genehmigung ihre Artikel in meinem Blog zu veröffentlichen. Sie haben meinen Blog schon selbst in der Zeitung vorgestellt.

LG die Weserkrabbe

Anonym hat gesagt…

Hallo,liebe Brigitte,
es sind wunderschöne Fotos, die dein Bruder geschossen hat. Da bekomme ich richtig Fernweh nach dem Meer, aber nicht mehr das in Holland:-)

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

Brigitte hat gesagt…

Sehr gute Fotos, Brigitte! Auch Brüder können gut fotografieren!

Herzlichen Gruß, Brigitte

Anonym hat gesagt…

wunderschön sind diese Bilder, achja wenn ich schon da oben wäre *seufz*

Lieben Gruss Elke