Sonntag, 20. Mai 2012

Einen kleinen Vorgeschmack.......

hat mir mein Freund Heiko heute geschickt. Er war heute schon im Rhododendron-Park in Bremen, in den ich eigentlich Morgen wollte. Und da ich nicht weiß, ob das Morgen bei mir klappt zeige ich heute schon mal seine Collage:

6 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das muss ja ganz herrlich sein. Das würde ich mir auch gern mal ansehen.

Liebe Grüße
Jutta

Margarethe hat gesagt…

Oh wie wundershön, diese Blüten! Ich war mal in der Nähe von Oldenburg in solch einem Park und war sehr beeindruckt und begeistert. Wenn ich hier durch Karlsruhe radel, entdecke ich hie und da an Häusern auch so manchen kleinen Strauch und freue mich drüber. Dir viel Spaß in Bremen. LG Margarethe

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich kannst du da selber noch los... live muss es ja noch bezaubernder sein!!
Drûck dir die Daumen, dass es klappt!
bbbbb

Anonym hat gesagt…

wie wunderschön diese Blüten dort blühen .. ich liebe sie so sehr und diese verschiedenen Farben dazu ..
Danke fürs zeigen und hoffe du kommst dahin!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Ich finde die ja so fantastisch schön! Leider kann ich den mir Angetrauten überhaupt nicht dafür begeistern.

Schöne Collage, Heiko!

Liebe Grüße an euch, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ja, jetzt blühen sie alle. Und wie sie duften! Die Bienchen haben viel zu tun.
Liebe Grüße von Kerstin.