Freitag, 15. Juni 2012

Darüber ärgere ich mich schon lange und immer wieder ....

Zur Vergrösserung des Textes bitte auf das Bild klicken!

aber als Konsequenz bleibt nur, diese Artikel nicht mehr zu kaufen. Ich finde diese Vorgehensweise sehr hinterfotzig, weil der Kunde bei diesen heimlichen Preiserhöhungen immer die vorherigen Mengen und Gewichte bzw. Aufmachungen im Kopf haben muss. Dann schon eher eine gradlinige öffentliche Preiserhöhung. Aber mit uns Kunden kann man das ja machen und das schlimmste ist, dass es auch noch erlaubt ist.

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das Einzige, das wir Kunden tun können, ist, diese Waren einfach nicht mehr zu kaufen. Wie du schon sagst. Ich richte mich danach!

Lieben Gruß, Brigitte

Elke hat gesagt…

Jetzt hast du mich beinahe in die Irre geführt. Ich dachte, du ärgerst dich über den Satz "Zur Vergrösserung des Textes bitte auf das Bild klicken!" und konnte mir erst gar keinen Reim drauf machen. Aber dann hab ich's doch kapiert. Ja, den Ärger teile ich einerseits, andererseits werde ich das Produkt, sofern ich es konkurrenzlos gut finde, vermutlich trotzdem kaufen. Aber meistens gibt es eine gleichwertige Alternative. Und am Wichtigsten finde ich dabei, dass diese Dinge aufgedeckt und beim Namen genannt werden.
LG - Elke