Samstag, 30. Juni 2012

Es war soooo schön ......

Also, zuerst einmal ich würde es immer wieder machen. Die Musik war richtig gut, die Sängerin Carla Mantel und ihre beiden Gitarristen waren klasse. Und das Publikum auch. Alles nette Leute, die sich genauso gut unterhalten haben wie ich. Gekommen sind 19 Leute und es hat richtig Spass gemacht. Demnächst werde ich hier auch ein Video von der Veranstaltung reinstellen, muss es nur noch absegnen lassen von den Musikern, die aber schon gesagt haben, dass sie wohl nichts dagegen haben werden.




8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön zu hören dass es so gut dir gefallen hat im Wohnzimmer!
Ich schrieb ja ich finde diese Idee auch toll!
Lieben Gruss Elke

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Du hast aber auch ein ansprechendes Wohnzimmer für solch ein Event! Sieht aus wie in einem kleinen Saal.
Und was hat Herr Pepper derweil gemacht? Andächtig mit gelauscht?
Prima, dass es so gut angenommen wurde. Wer hat die vielen Stühle zur Verfügung gestell?
Liebe Grüße von Kerstin.

Anonym hat gesagt…

Freut mich sehr!! Obwohl ich eigentlich nichts anderes erwartet habe ; )
Deine Stube ist ja wahrlich sehr gross! Bin gespannt auf den Video!!
bbbbb

Brigitte hat gesagt…

Ich schließe mich da Kerstin's Aussage an, ein ganz ansprechendes Ambiente (trenddeutsch). In einer solchen Umgebung gelingt dann ein so spezieller Auftritt noch viel besser!

Ich freu mich auf dein Video!

Schönen Sonntag, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Toll schaut gut aus, war bestimmt ganz toll die Welt bei sich zu Hause zu haben. Bin gespannt auf das Video!

Anonym hat gesagt…

Leider konnte ich nur kurz in die Probe reinhören - aber echt klasse. Die Frau hat eine richtige Röhre und kann trotzdem schnurren wie eine Katze. Toll. Und dass Brigitte diesen Genuss in ihrem WoZi hatte wird sich bestimmt noch lange in der Athmosphäre halten. Nächstes Mal bin ich dabei. ... und so gastfreundlich hast Du alles gestaltet.
Lieben Gruß - Manna aus Brhv.

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
wunderbare Bilder einer tollen Veranstaltung. Ich habe bisher von allen Wohnzimmer und allen Konzerten nur begeisterte Rückmeldungen. Bei uns, Erwin van Dongen mit Flämischen Liedern , Jaques Brel usw. war es auch eine wunderbare Atmosphäre mit lauter gutgelaunten und überraschten Gästen. Und Überall höre ich: das müsst ihr unbedingt wiederholen!
Herzliche Grüße aus der südlichen Ecke Lehes,
Hans-R. W

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

im Anschluss an unseren eigenen Auftritt habe ich für Birgit in mehreren Wohnzimmern Fotos gemacht. Überall war gute Stimmung. Leider hat die Zeit immer nur zu einem Lied gereicht, aber ebenso wie Hans steht für mich fest: Das müssen wir unbedingt noch einmal wiederholen.

Ein lieber Gruß,
Jürgen