Sonntag, 24. Juni 2012

Nur mal so nebenbei bemerkt: Mich gibt es auch noch.....

Mit den Fröschen von Ute kann ich zwar nicht mitquaken (tolle Fotos!), dafür aber mit meinem Frauchen, weil die immer noch im  Toskana-Urlaub schwebt. Dauernd schwärmt sie mir vom tollen Wetter dort vor und überhaupt wäre dort alles schöner als hier. Aber hier sind ihre Wurzeln und hier bin ich! Und mit dem Wetter hier müssen wir eben klarkommen im Norden. Wußte sie ja alles vorher, bevor sie wieder hierher gezogen ist. Nun bin ich der Prinz, um den sich alles dreht und damit Basta. Toskana hin oder her,  hier ist es auch schön, man muss es bloss mit anderen Augen sehen.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Recht hast du und ich glaube ganz sicher, dein Frauchen hat dich auch vermisst. Außerdem lässt es sich, wenn es etwas kühler ist, auch vieeel schöner kuscheln :-)Auch bist du natürlich tausendmal schöner als so kalte klitschige Frösche.

Ina hat gesagt…

Recht hast Du!!!! Guck Dir doch mal gemeinsam mit Deinem Frauchen die schönen Fotos vom "hohen Norden" auf diesem Blog an, dann kommt sie bestimmt wieder ins Schwärmen von der Heimat ;o).

Macht Euch einen schönen kuschligen Sonntag Nachmittag

Lieb Ina

beby-piri hat gesagt…

Katzen jagen nicht nur Mäuse, nein auch Frösche sind interesant. Zum verzerren auch geeignet, schlüpfern ungebremst den Hals hinunter, ohne nachher noch Haare zu würgen..... gruss an Pepper, mlg Piri

Anonym hat gesagt…

Ja eure Heimat hat wahrlich auch ihren Reiz... und ich denke, dass du ganz recht hast, dies deinem Frauchen in Erinnerung zu rufen... dass du jedoch ihr ♥-Bube bist, ist doch unterdessen allem mehr als klar, oder? Also mach dir keine Sorgen!!!
♥-liche Grüsse in euren gemeinsamen Sonntagabend
Brigitte

Anonym hat gesagt…

das Liebe Wetter lässt grüssen auch bei mir und wenn man natürlich dort war kann man nicht gleich umschwenken, aber das kommt noch und so ein lieber Kater der so recht hat
wird dem Frauchen schon schmackhaft alles wieder machen *zwinker*

Lieben Sonnatgsgruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Ja hi Pepper,

dein Frauchen braucht noch ein paar Wochen, dann ist sie wieder auf dem Teppich! Sie leidet an dem altbekannten Toskana-Virus. Das legt sich wieder. In der Toskana ist jetzt auch nicht alles gülden.

Und recht hast du, hier bist du - und wie ich bist du die Hauptperson im Haus.

Bei uns ist das grad so!

Kollegiale Grüße, Winnie (genannt "der Chef")

Doris hat gesagt…

So isses, hau mit der Pfote auf den Tisch :-), aber habe auch ein bisschen Verständnis. Bei dem norddeutschen Sommer hier im Moment, ist die Sehnsucht nach der Toskana natürlich noch größer. Aber ohne dich würde sie sicherlich niemals dorthin verschwinden. Und überhaupt, auch der Norden hat so viele schöne Seiten. Lieben Gruß

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Genau, da hast du völlig Recht. Da wo sich Katzen gemütlich räkeln, ist es mindestens so schön, wie in der Toskana. Und du siehst echt superkuschelig aus. Das weiß dein Frauchen bestimmt. Wir können außerdem in jedem Post sehen, wie hübsch es bei euch ist.
Schöne Grüße, Joahnna (+Wiski)