Montag, 11. Juni 2012

Rund um die Villa






5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön ob innen oder aussen, da kann man aushalten und ausruhen!
Ich wünsche dir eine gute neue Woche!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Dort hat man wirklich Erholung pur.
Wunderschön.

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

hätte ich gewusst, welche tollen Fotos mich hier erwarten, ich hätte mir eine Tasse Cappu dazu gemacht.

Welch wunderschöne Gegend, welch wunderschöne Plätze, welch zauberhafte Details in allen Bereichen, ein Genuss für Augen und Sinne. Danke, dass du diese Stimmungen mit uns teilst. Sicher nicht vergleichlich mit den realen Begegnungen, aber dennoch genug, um träumen zu können.

Liebe Grüße,
Andrea

Anonym hat gesagt…

So wunderbar

Margareta

Brigitte hat gesagt…

Eine angenehme Atmosphäre! Mit schönen Ein- und Ansichten!

Lieben Gruß, Brigitte