Dienstag, 31. Juli 2012

I hab rote Haar, feuerrote Haar sogar ....

So ähnlich könnte Pepper das alte Lied heute singen, denn Anke hat ihn gemalt und da er auf Fotos bei ihr mehr bräunlich oder rötlich rüberkommt hat sie ihn halt so gemalt. Da sie sich aber nicht sicher war, hat sie das Portrait auch nochmal in Schwarz-Weiß geschickt. Ich finde das Bild so toll und Pepper in rot könnte ich mir auch vorstellen. Vielen vielen Dank liebe Anke.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Echt klasse. Was manche Menschen so können - Hochachtung.
Dass Du Dich darüber freust, kann ich mir vorstellen.
LG - Manna

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Brigitte,
du wolltest ja nur verschweigen, dass du dem Peppermännchen ein anderes Mäntelchen angezogen hast:-))

Komisch, bei mir sieht er wirklich rotbraun aus. Habe die Farbe mit der Pipette angeglichen. Nachdem die neue Grafikkarte eingebaut ist, habe ich mit dem Proggi Quick Gamma , die Farben noch nicht wieder neu eingestellt. Sollte ich mal machen.

.....und nu isser rot! Vor Scham vielleicht? :-)

Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

Brigitte hat gesagt…

Hallo liebe Brigitte,

er ist auf jeden Fall sehr hübsch und sehr gut gelungen, ganz egal, ob nun rot oder anders!

Liebe Grüße, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Eine nette Geste und fein sieht der Herr aus - auch in schwarz-weiß. Die Schnute schaut etwas traurig, aber sein Blick ist hellwach!
Liebe Grüße von Kerstin.