Freitag, 24. August 2012

Ist das nicht süß?

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So schnusig!!!
Im Geheimen hätte ich ja so gerne ein Minipig ; )
Wünsche dir einen heiteren Einstige ins Wochenende
♥-lich Brigitte

Waldameise hat gesagt…

Danke für dieses herrliche Filmchen, liebe Brigitte,

da kommen mir vor Entzücken und Rühung echt die Tränen. Wie das kleine Säuli mitmischt und hinterherflitzt. Ein paar Minuten Ruhe für die Mama ... lach.

Ganz lieben Dank für dein riesiges Kompliment. Wow, da war ich erstmal sprachlos! Aber ich weiß, dass es bei dir von Herzen kommt, deshalb freu ich mich so richtig dolle darüber. Vielen lieben Dank.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und lass einen lieben Gruß zurück,
die Waldameise :)

Brigitte hat gesagt…

Aber wirklich!!

Liebe Grüße, Brigitte

Bärbeli hat gesagt…

Och das ist echt süß... ich glaube den jungen Wilden ist es egal von welcher Rasse oder Tiertart sie abstammen, Einfach nur Spaß haben... toll.Die kleinen Hündchen wundern sich nur über das fehlende bzw zu kleine Schwänzchen..., aber ansonsten einfach nur schön anzusehen, wie sich alle verstehen... Könnte bei den Menschen eigentlich auch so sein, oder?

Anonym hat gesagt…

Der arme Frischling, weiß garnicht wie ihm geschieht, wenn ihm auch nichts geschieht, aber die Kommunikation zwischen Hund und Schwein ist sehr unterschiedlich. Sorry für den ellenlangen Satz.

Dir, liebe Brigitte, wünsche ich ein sonniges und erholsames Wochenende. Zum Glück sind die Hundstage vorbei und es ist angenehmer.

Liebe Grüße, Anke

Lilo hat gesagt…

Liebe Brigitte,

der kleine Frischling lässt sich jedenfalls nicht unterkriegen und mischt ordentlich mit.

Hoffentlich weiss sich Kleine auch weiterhin so durchzusetzen.

Dir wünsche ich einen gemütlichen Sonntag, so wie unsere Katzen ihn sich gerade wieder machen, und sende Dir einen
ganz lieben Gruß
Lilo

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ein klein wenig hatte ich doch Bammel um das kleine Schweinchen, die Hunde sind recht lebhaft. Aber zum Schluss so süß - wie es das "Aufsteigen" übt :-)
Liebe Grüße von Kerstin.