Freitag, 17. August 2012

Kaffeefahrt nach Bremen-Farge





4 Kommentare:

kelly hat gesagt…

tststst...
anruf hätte genügt, schade.
ich hätte mich sehr gefreut, trotzdem wird es ein schöner tag gewesen sein, ein kleines lüftchen wehte und die so lang entbehrte sonne verwöhnte uns alle.
hab ein feines WE!
hier, d.h. gegenüber in lemwerder ist drachenfestival, *grins* ich behalte den boden unter meinen füssen.
lg kelly

Weserkrabbe hat gesagt…

@Bootsmann: Liebe Kelly, natürlich hätte ich Dich angerufen, wenn ich alleine gewesen wäre. Aber ich hatte meinen Papa mit und wußte nicht wie lange er dort mit mir bleiben würde. Aber das nächste Mal, wenn ich alleine fahre, melde ich mich bestimmt. Dir viel Spass am Wochenende und

liebe Grüsse
Brigitte

Anonym hat gesagt…

schön so einen Ausflug und die Fotos dazu! Ich rieche das Wasser...

Schönes Wochenende wünscheich dir !
Lieben Gruss Elke

beby-piri hat gesagt…

und wo bitte schön ist der Kaffee ? Wunderschöne Bilder liebe Brigitte und bestimmt erfrischend windig ? ♥-lich piri