Sonntag, 12. August 2012

Neues zu der roten Tür ....

Gestern auf meiner Gartenkonzert-Veranstaltung hörte ich, dass nicht das Bauordnungsamt der Querulant in Sachen Tür sein soll, sondern die Siedlergemeinschaft selbst. Es ging das Gerücht, dass der Eigentümer der roten Tür die Siedlungsgemeinschaft wohl auch mit anderen Dingen geärgert hat und nun wollen sie ihm eins auswischen und machen den Terror in Sachen rote Tür. Aber egal, wer dafür verantwortlich ist, ich finde das Ganze einfach kindisch und lächerlich und mit solchen Dingen sollte sich die Verwaltung erst gar nicht beschäftigen, sondern mit den wirklich wichtigen Sachen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich sag ja Kindergartenverhalten ...
lg Elke

Traudi hat gesagt…

Ja wirklilch, wie im Kindergarten. Es gibt sicherlich wichtigere Dinge, mit der sich die Stadt abgeben sollte.
Mir gefällt übrigens die Tür.

Dir einen guten Wochenstart, liebe Brigitte.
Grüßle
Traudi

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Man sollte bei so was immer beide Seiten bzw. Varianten hören. Wobei ich sagen muss, wenn es für die Siedlung ein Ortsgesetz gibt, warum hält er es nicht ein? Ärger war also vorprogrammiert.
Trotzdem Pillepalle, Faxen!
Liebe Grüße von Kerstin.